02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Cocktailkleider

Für alle Anlässe, zu denen ein aufwendiges Abendkleid doch etwas zu viel wäre oder, wenn man es lieber kurz mag, dann ist man in der Cocktail Abendmode genau richtig.

Die „robe de cocktail“, so benannt von Christian Dior in den 40er Jahren ist nicht lang sondern Ladymini, also leicht Knie umspielt und ist sehr viel festlicher als die Tagesmode aber noch nicht ganz so auffällig wie die Abend- und Festrobe.

Unsere Stil-Beraterinnen stehen Ihnen in einem ganz persönlichen Beratungstermin zur Seite um geben gerade bei der Cocktailmode vielen rundum Stylingtipps, denn hier sind die Schuhe ja das nächste Highlight.

Die Farbe der Schuhe wiederum kann variieren, aber dann muss der Farbton mit der Farbe des Kleides harmonieren. Es gibt hier viele Tricks, wie man andersfarbige Schuhe mit kleinen Details im oberen Körperbereich zu einer schmeichelnden Kombi kreiert.

Dazu kommt, dass man kurze Kleider sehr schön in einige Varianten an Stilrichtungen komplettieren kann und somit ein Kleid zu mehreren Anlässen hat. Auch mutige Kombis wie die kurze sportliche Lederjacke zum einen kurzen kann sehr modisch sein. Alles hing vom Typ der Frau und vom Anlass ab.

Lassen Sie sich von unseren Fach-Beraterinnen von den vielen Tips überraschen. Bitte unbedingt einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Auswahl an Cocktailkleidern