02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Brautschuhe für den perfekten Auftritt

Wenn der Brautschuh nicht zum Kleid paßt oder die Füße schmerzen nützt das schönste Brautkleid nichts.  Wir nehmen uns Zeit um den perfekten Schuh für die Braut zu finden.

Die meisten Bräute bevorzugen einen komfortablen Schuh der nicht zu hoch ist und trotzdem schick aussieht. Aber auch wenn ein hoher Schuh oder sogar High Heel gewünscht ist haben wir tolle Modelle im Angebot die trotzdem bequem sind.  Die Form sollte guten Halt geben und trotzdem sollte der Schuh zum Kleid passen, denn er ist oft im Gang zu sehen. Wir beraten die Braut eingehend damit der Brautschuh diesen Anforderungen entspricht.

Für ein Kleid aus reiner Spitze empfehlen wir gerne Schuhe im Shimmer Lace Look, der die Spitze wunderbar aufgreift oder sogar schon mit Spitze überzogene Modelle. Für den Princess-Look gibt es viel Glitzer am Schuh und für die puristische Eleganz matt glänzenden Satin.

Es gibt eine Vielfalt an Möglichkeiten, um der Braut von Kopf bis Fuß ein gutes Gefühl für den großen Tag zu geben.

Auswahl an Brautschuhen von Elsa Coloured Shoes