Skip to content
02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Was unsere Kunden über uns sagen

Eine kleine Auswahl unseres Kundenfeedbacks, finde mehr bei Facebook, Google, und Yelp.

Dein Feedback ist sehr wichtig für uns!

Wir setzen jeden Tag alles daran, unsere Bräute glücklich zu machen. Von der ersten Beratung bis hin zur Übergabe des gewünschten Traumkleides. Um unseren Service noch besser zu gestalten und euch ein besonders schönes Kauferlebnis zu bieten sind wir auf euer Feedback angewiesen!

Du warst nicht mit uns zufrieden? Dann trete bitte unbedingt in Kontakt mit uns. Gerne über unser Kontaktformular, telefonisch oder per Mail – nur durch dein Feedback können wir uns stets weiter verbessern!

Du warst zufrieden mit uns? Dann freuen wir uns wirklich sehr über deine postive Bewertung bei Facebook, Google & Co.:

Brautmode Diamore auf Facebook bewerten
Bei Facebook bewerten

Brautmode Diamore auf Google bewerten
Bei Google bewerten

Brautmode Diamore auf Yelp bewerten
Bei yelp bewerten

An den Anfang scrollen