Skip to content
02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Brautaccessoires – das i-Tüpfelchen um dich als Braut in Szene zu setzen

Um deinen Auftritt als Braut stilvoll abzurunden führen wir passende, ausgesuchte Accessoires wie Brautschmuck, Brautschleier, Haarschmuck und mehr.

Gerade mit diesen liebevollen Details gewinnt dein Styling mehr und mehr Individualität.

Die Harmonie und das Zusammenspiel von Kleid und Accessoire kreieren deinen unverwechselbaren Brautzauber. Während der Beratung ist uns wichtig einen authentischen Look zu kreieren, denn du sollst dich wohl fühlen und vor allem nicht verkleidet wirken.

Ein klassisches Beispiel sind hier Schuhe. Wenn du noch nie Pumps oder generell Schuhe mit Absatz getragen hast, ist der Hochzeitstag nicht immer unbedingt der beste Tag, um damit anzufangen. In diesem Fall helfen wir dir unter Berücksichtigung deiner Wunschkriterien und deiner Persönlichkeit, die perfekte Alternative zu finden. In jedem Fall probieren wir verschiedene Varianten mit dir aus, bis dein Hochzeitsoutfit perfekt ist.

Neben den Accessoires-Klassikern wie Schuh, Schmuck und Stola, führen wir auch instagrammable wedding items wie zum Beispiel Hochzeits-Regenschirme mit Schriftzügen wie „just married“ oder Braut-Kimonos für dein getting ready.

Du hast dein Kleid anderweitig erstanden und brauchst aber Beratung rund um dein Outfit? Für uns kein Problem – wir sind für alle Bräute da und helfen dir gerne.

Natürlich möchten wir uns für dich Zeit nehmen, um dich ausführlich beraten zu können. Bitte beachte dass deshalb eine Terminvereinbarung für die Auswahl deiner Accessoires notwendig ist.

Emmerling Brautaccessoires

Brautaccessoires von Emmerling

Bianco Evento Brautaccessoires

Haarschmuck, Diademe & mehr

Poirier Brautaccessoires

Schleier, Haarschmuck & mehr

Poirier Braut Accessoires
achberger Braut Accessoires
Emmerlin Braut Accessoires
Bianco Evento Brautaccessoires
An den Anfang scrollen