Überspringen zu Hauptinhalt
02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Boho Brautkleid Vintage Brautkleid

Traumhaftes Boho Brautkleid & Vintage Brautkleid

Mit persönlicher Beratung bei Brautmode Diamore finden

Heiraten auf der Wiese, in der Scheune oder im Wald. Welcher Stil könnte besser zu einer natürlichen Hochzeit passen als der Trend Boho-Stil? Lässig und doch sehr stilvoll. Modern und doch Retro. Boho Chic kombiniert so vieles und ist doch in sich stilsicher.

Doch was genau ist der Boho- Style?

Als Boho-Style oder Boho Chic bezeichnen wir Brautkleider (und auch ganze Hochzeits- Konzepte, Interieur Designs, etc.), deren Design stark auf Hippie Einflüssen und der Bohème basieren. Im Allgemeinen steht der Bohemian-Stil für einen unkonventionellen, unperfekten Look, der schillernd und auffällig aber trotzdem natürlich ist. Viele Boho- Brautkleider sind aus zart fließenden Stoffen gearbeitet, was den natürlichen Look durch zusätzlichen Tragekomfort abrundet.

Wir finden diesen Trend in nahezu jedem Bereich, denn es ist mehr als nur ein Trend – es ist ein Lifestyle. Makramee, Pampasgrass und Co. finden wir zurzeit auf vielen Hochzeiten. In der Brautmode äußert sich der Trend vor allem in der Materialauswahl. Spitzen und Stickereien in den verschiedensten Varianten, von romantisch, floral, über ornamental bis zu grafisch oder gleich der Mix – für jedes Brautherz ist das perfekte Design dabei. Hier geht es um Individualität.
Deshalb spielen auch die Accessoires eine große Rolle beim Styling. Hüte, Blumenkränze, Schmuck und Schuhe- ja vielleicht dürfen es sogar die Cowboy Boots samt Lederjacke sein.

Wir haben diese Saison einige besondere Brautkleider im Boho-Stil für euch eingekauft und freuen uns schon darauf Sie an euch zu sehen.

Weitere Vintage Hochzeitkleider & Hippie-Style Brautkleider

Konzept: Anna Lena Holz – Fotografie: Anna Lena Holz & Patrick Holz – Dekoration: Holzwerk Brühl & Nimmplatz Köln – Blumen: Holzwerk Brühl – Hair & Make Up: Anja Darmstädter – Anzug & Accessoires: Guido Lepper – Mode für Männer – Brautkleid: Rosa Clará via Diamore Bridal Boutique

An den Anfang scrollen