Skip to content
02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Neue Luna Novias Brautmode Kollektion 2022 in unserem Geschäft

Liebe Bride to bes,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass ihr ab nächster Woche (ab dem 22.02.2022) in unserem Brautmodegeschäft in der Carl-Schurz-Strasse 2 in Brühl bei Köln die neueste Hochzeitskleid Kollektion aus dem Jahr 2022 von Luna Novias finden, anprobieren und auch erwerben könnt.

Wir freuen uns schon sehr auf die Lieferung und darauf unsere Diamore Bride to bes in unseren neuen Traumkleidern zu sehen! Gerne zeigen wir euch als Vorgeschmack noch drei Hochzeitskleider der neuesten Kollektion von Luna Novias:

Jetzt Termin sichern und Traumkleid anprobieren

Du möchtest dir dein Traumkleid aus der neuesten Luna Novias Kollektion sichern? Dann sicher dir jetzt deinen Termin zur Anprobe hier und lass dich von unserem erfahrenen Team persönlich beraten.

Gerne kannst du uns hierfür telefonisch während unserer Öffnungszeiten kontaktieren unter 02232 150433, uns eine E-Mail an info@brautmode-diamore.de senden oder das Terminanfrage Formular nutzen.

Die Terminanfrage per WhatsApp ist auch möglich, indem ihr die Nummer 0176 47354366 anschreibt. Eine Privatnachricht an das Instagram Profil von Brautmode Diamore ist auch ausreichend.

An den Anfang scrollen