Überspringen zu Hauptinhalt
02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Zwischen Tüll und Tränen im Raum Köln Bonn NRW

Bräute für Zwischen Tüll und Tränen gesucht!

Zwischen Tüll und Tränen: das erfolgreiche Hochzeitsformat im TV-Sender VOX und wir sind wieder dabei ✨!

Du heiratest und dir fehlt zu deiner perfekt geplanten Hochzeit noch das perfekte Kleid?

Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen Bräute, die sich mit der Kamera auf ihrer Kleid-Suche begleiten lassen. Im Gegenzug garantieren wir dir die beste Beratung in unseren Brautmodengeschäften.

Gedreht wird ausschließlich beim Beratungstermin, der besondere Moment wird also nicht gestört, für die Dreharbeiten muss lediglich ein wenig mehr Zeit beim Beratungstermin eingeplant werden.

3. Staffel aus 2017

Zwischen Tüll und Tränen TV Sendung

Bereits im Jahr 2017 waren wir dabei in der 3. Staffel von Zwischen Tüll und Tränen.

Die Sendungen können bei TV NOW noch angesehen werden.

Hier gelangen Sie zur 3. Staffel Zwischen Tüll und Tränen 2017.

Du hast noch Fragen? Oder willst dich unverbindlich über die Teilnahme bei „Zwischen Tüll und Tränen“ informieren? Dann melde dich direkt bei uns im Geschäft, kontaktiere uns unter 02232-150433, über info@brautmode-Diamore.de oder unser Kontaktformular.Wir freuen uns auf dich💕 Dein Brautmode Diamore Team

An den Anfang scrollen