Ăśberspringen zu Hauptinhalt
02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Brautmode Trend 2020: Schleppen

Einen Trend lieben wir diese Saison ganz besondersđź’•.

Neue Schleppen und atemberaubende RĂĽckansichten

Diese Saison haben sich viele Designer mit den neuen Schleppen und atemberaubenden Rückansichten selbst übertroffen. Meterlange Stoffbahnen aufwändig bestickt und elegant verziert. Außergewöhnliche Schnitte und extravagante 3D Effekte. Wir lieben die tiefen Rückenausschnitte mit halbtransparenten Stickereien und romantischen Details.

Neue Kollektionen 2020 treffen schon ein

Einige Traumkleider sind bereits bei uns eingetroffen und stehen noch zur Anprobe zur VerfĂĽgung. Probier dich mit uns, als eine der ersten, durch unsere internationale Designvielfalt und profitiere von der besten Auswahl đź’•.

Man muss nicht jedem Trend folgen

Neue Trends sind eine feine Sache. Wir können uns völlig neu und anders zeigen. Stetig werden uns neue Schnitte, Stoffe und Designs präsentiert. Heute können wir uns mehr denn je mit unserer Kleidung ausdrücken, eine bestimmte Stimmung, Assoziation wecken. Wenn wir das möchten, können wir als Braut wie eine richtige Prinzessin, waschechte Diva oder schwedische Waldfee wirken.

Aber nur weil etwas trendy ist, muss man sich nicht gleich damit identifizieren können. Gerade beim Brautkleid ist es besonders wichtig sich wohl und authentisch zu fühlen. Denn du strahlst aus, was du fühlst und stehst an eurem großen Tag so oder so im Mittelpunkt. Ob du willst, oder nicht.

Deswegen ist es besonders wichtig ein Kleid zu finden, von dem du sagen kannst: „das bin zu 💯% ich“!

Wir probieren uns gemeinsam mit dir, wenn du möchtest, durch neueste Trends, Klassiker oder außergewöhnliche Kombinationen ❤️. Und das alles mit System und vielen professionellen Kniffen 💕.

Spitze und Tüll sind „nicht so dein Ding“? Stickereien sind übertrieben und Glitzer sowieso?  Dann bist auch du bei uns genau richtig!

Für alle Bräute, für die weniger mehr ist, haben wir eine zauberhafte Auswahl an schlichten Traumkleidern vorbereitet❤️. Pure zeitlose Eleganz. Hier ein paar Beispiele von Rosa Clará

 

An den Anfang scrollen