Skip to content
02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Termin ohne Test und bis zu 5 Begleitpersonen

Update 01.06.2021: Click and Meet gilt noch, da wir aber ja sowieso nur nach Terminvereinbarung arbeiten, ist das nichts Neues.
Allerdings sind nun bis zu 5 Begleitpersonen erlaubt und der Termin ist ohne Test möglich!

Wir dürfen sehr bald wieder für euch da sein ✨!

Ab Freitag den 21.5.21 dürfen wir voraussichtlich wieder mit #clickandmeet für euch da sein. Wir können es gar nicht erwarten endlich wieder euren Brautzauber zu wecken ❤️!

Einzelne Termine für Freitag und Samstag sind noch frei 🥂.  Sichere dir deine Brautkleid-Anprobe telefonisch unter 02232-150433 oder 017647354366 (auch WhatsApp möglich), per E-Mail unter info@brautmode-diamore.de oder online über unsere Terminanfrage.
Wir freuen uns auf dich 🥰
Dein Diamore Team

Was gilt es aktuell bei der Terminvereinbarung zu beachten?

Brautmode Diamore Team

Bis der Inzidenzwert des Rhein-Erft-Kreises unter 50 sinkt, ist ein negatives Corona-Testergebnis erforderlich, welches nicht älter als 24 Stunden sein darf. Genesene können ein positives Testergebnis vorlegen, welches nicht älter als sechs Monate sein darf. Wer seine zweite Impfung bereits vor mindestens 14 Tagen erhalten hat, braucht kein Testergebnis vorzulegen.

Zur Zeit dürfen alle brides to be ihre Anprobe +1 wahrnehmen und ihr restliches Team Bride via Videokonferenz teilnehmen lassen❤️. Wir hoffen euch bald wieder mit eurer gesamten Jury begrüßen zu dürfen und geben bis dahin alles um eure Anprobe so unvergesslich schön wie immer zu gestalten 🥰.
An den Anfang scrollen