Skip to content
02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Priority List: Jetzt Wunschtermin nach Lockdown sichern!

Liebe bride to bes,

Update 19.04.2021: Erneuter Lockdown, wir veröffentlichen etwas Konkretes, sobald wir es selbst wissen.
Lass euch doch schon mal auf die Warteliste schreiben, eine Mail, Anruf oder das Ausfüllen des Terminformulars reicht da völlig aus.

Alter Beitrag nach letztem Lockdown: leider bleibt unser Geschäft noch bis zum 07.03.21 geschlossen, die Beratungstermine stauen sich auf.

Sichert euch jetzt euren Wunschtermin für die persönliche Beratung bei Diamore nach dem Corona Lockdown und lasst euch auf unsere Priority List setzen. Die Liste dient dazu jeder zukünftigen Braut einen passenden Wunschtermin nach dem Ende des Lockdowns zu ermöglichen und einen Terminstau bestmöglich zu vermeiden.

Sobald wir definitiv wissen, wann es wieder weiter geht und Ihr unser Brautmodegeschäft in Brühl wieder besuchen könnt, kontaktieren wir alle brides to bes, sortiert nach ihrem Hochzeitsdatum und den ursprünglich vereinbarten Termin/ Anfragedatum.

Wir können es kaum erwarten endlich wieder gemeinsam mit euch, euren Brautzauber wecken zu dürfen !

Euer Diamore Team

Setz mich auf die Priority List!

Jetzt aber schnell: Klicke einfach auf den unten stehenden Button, um zum Terminformular weitergeleitet zu werden und dir deinen nächstmöglichen Wunschtermin nach dem Corona Lockdown zu sichern!

An den Anfang scrollen