Skip to content
02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Hochzeitskleid bis zu 75% reduziert: Traumkleid schon ab 500€ aus der Vorjahres-Kollektion

Liebe Brides to be,

Bald schon treffen die neuesten Kollektionen 2023 bei uns ein und wir brauchen Platz!

Deshalb findet ihr aktuell viele Hochzeitskleider & Brautkleider ab 500€ bei uns.

Alle Modelle aus Vorjahres-Kollektionen sind um bis zu 75% reduziert !
Samples* aus aktuellen Kollektionen sind um 15% reduziert. Auf alle Neubestellungen gibt es außerdem 10% .

Wir freuen uns auf dich und dein Team bride und wünschen euch weiterhin viel Freude bei den Vorbereitungen für eure Hochzeit!

Dein Diamore Team

*Achtung: Jedes Sample ist nur ein Mal da. Schnell sein lohnt sich!

Brautkleid Inspiration für dich

Hier zeigen wir dir unter anderem einige Hochzeitskleider aus verschiedenen Vorjahres-Kollektionen, die dich inspirieren könnten.

Jetzt Termin vereinbaren zur Hochzeitskleid Anprobe

Ihr möchtet schnell einen Termin mit uns vereinbaren, und die letzten verfügbaren Hochzeitskleider aus den Vorjahres Kollektionen anprobieren? Dann zögert nicht uns eine Terminanfrage zu senden, uns telefonisch unter 02232 150433 zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@brautmode-diamore.de zu senden.

An den Anfang scrollen