Skip to content
02232 150433 Termin nach Vereinbarung - Di-Sa - auch abends möglich

Brautkleider von Milla Nova bei Brautmode Diamore ab September

Liebe Brides to be,

ab Anfang September könnt ihr viele Traum Brautkleider des Top-Designers Milla Nova bei uns anprobieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und können es kaum erwarten euch in den tollen Designs zu sehen!

Sichert euch einen Wunschtermin und probiert euch durch die neuesten Kollektionen internationaler Top-Designer. Gemeinsam wecken wir deinen Brautzauber!

Brautkleider von Milla Nova

Hier zeigen wir euch einige Hochzeitskleider der neuesten Milla Nova Kollektion.

Jetzt Termin vereinbaren und Milla Nova Hochzeitskleid anprobieren

Ihr möchtet schnell einen Termin mit uns vereinbaren und die neuen Milla Nova Hochzeitskleider in unserem Brautmodengeschäft anprobieren? Dann zögert nicht uns eine Terminanfrage zu senden, uns telefonisch unter 02232 150433 zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@brautmode-diamore.de zu senden.

An den Anfang scrollen